IGO Logo

Mitgliederversammlung 2016

Am 17. März 2016 von 14 - 16 Uhr findet im Don Bosco Haus in Wien die jährliche Mitgliederversammlung der Interessenvertretung Gemeinnütziger Organisationen statt.

Dabei legen Vorstand und Geschäftsführung Rechenschaft über das vergangene Jahr ab und informieren über die laufenden und geplanten Aktivitäten der IGO.

Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Mitgliedsorganisationen sowie an einer Mitgliedschaft interessierte Personen sind dazu herzlich eingeladen.

Heuer stehen außerdem die Wahl zweier neuer Vorstandsmitglieder, zwei neuer Rechnungsprüfer/innen und eine Statutenänderung auf der Tagesordnung.

Bitte melden Sie sich hier zur Mitgliederversammlung an. Nach Erhalt Ihrer Anmeldung schicken wir Ihnen weitere Informationen zum Veranstaltungsort zu:

Bitte tragen Sie hier Ihre Mailadresse ein:

E-Mail Adresse:

Unmittelbar nach dem Absenden erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link für Ihre Anmeldung. So ist sichergestellt, dass niemand Ihre Mailadresse missbrauchen kann.

2. Österreichischer Vereins- und Verbandskongress

11. – 13. Oktober 2016, Hotel Vienna South – Hilton Garden Inn, Wien

"Update" Gemeinnützigkeit 2016

Auch dieses Jahr veranstaltete die SOLIDARIS Wirtschaftsprüfungsgesellschaft mbH wieder ihr jährliches "Update" Gemeinnützigkeit in der Diplomatischen Akademie - dieses Mal mit der Sozialwirtschaft Österreich als Co-Veranstalter.

Studie: Ausgewählte Kernthemen des Gemeinnützigkeitsrechts im Rechtsvergleich (Deutschland, Schweden, Schweiz

finden Sie hier zum Download.

newsletter