Gratis-Statutencheck

Wann habt ihr die Rechtsgrundlage (Statuten) eures gemeinnützigen Vereins zum letzten Mal überprüfen lassen und an die aktuellen gesetzlichen Erfordernisse angepasst? Wusstet ihr, dass formale Mängel in den Statuten bereits zum Verlust der Gemeinnützigkeit und zu Nachzahlungen an das Finanzamt führen können?

Wir überprüfen kostenlos eure Vereinsstatuten, um auf allfällige Mängel aufmerksam zu machen und dabei zu helfen sie zu beseitigen.

Wir vermitteln die passenden Expertinnen und Experten für allenfalls erforderliche umfangreichere Beratung und notwendige Anpassungen der Statuten.

Sendet uns eure Dokumente für einen kostenlosen Statuten-Check über das folgende Formular zu:

Oder schickt uns eure Fragen per E-Mail an:  office@gemeinnuetzig.at  „Betreff: Statuten-Check“